Das Weingut

Aktuell

Weißweine

Rotweine

Spezielles

Bezugsquellen

Shop

Home
 

 

Das Weingut Gerhard Lobner bewirtschaftet 7,5 Hektar der besten Lagen in Mannersdorf/March.
Die Lobners sind nicht nur bekannt für fruchtige Weißweine, sondern sie keltern seit nunmehr fast 30 Jahren auch kräftige Rotweine. Mit besonderer Liebe vinifizieren sie hochprädikatige Gewürztraminer, mit denen sie bis zum Salonsieger hin schon viele Erfolge erzielen konnten.
Gerhard Lobner machte sich aber auch als langjähriger Weinbauvereinsobmann einen guten Namen, konnte er doch 2003 die einzige Tröpfchenberegnung im südlichen Weinviertel am Mannersdorfer Rochusberg in Betrieb nehmen.
In einem Jahr wie 2007 waren schließlich auch die letzten Zweifler von der Wichtigkeit und dem Erfolg dieses Projekts überzeugt und begeistert.
Die ausgezeichneten Lobnerweine kann man am Rochusberg Nr. 84 im gemütlichen Verkostungsraum degustieren.
Zum Kundenstamm des Familienbetriebes Gerhard und Waltraud Lobner zählen langjährige Privatkunden sowie Gastronomie und Vinotheken.

 

2261 Mannersdorf/March
Hauptstrasse 62
Tel. & Fax 0 22 83/23 91
Mobil 0 664/270 94 80

E-Mail

 
 





 

 

www.weinstrassen.at     www.weinherbst.at

 

Design & © 2001 agentur-inx.com